Hessische Meisterschaft 2014
Am 31.08.2014 in 63322 Rödermark, Kulturhalle
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 LM, Hgr.II D Latein   LM, Hgr.II C Latein 
 LM, Sen.III B Standard   LM, Sen.III A Standard 
 LM, Sen.III S Standard  Bildergalerie

Meisterschaft mit Gänsehautcharakter!

In Hessen waren die Schulferien noch nicht beendet, da tanzten die Turnierpaare bereits ihre ersten Meisterpaare aus. Der TanzSportClub Rödermark war der Gastgeber und hatte die Kulturhalle wieder hervorragend hergerichtet. Die Teilnehmerzahlen waren in diesem Jahr leider in allen fünf ausgeschrieben Klassen rückläufig. Am härtesten davon betroffen war die Hgr. II C-Latein. Zum Meldeschluss lag nur eine Meldung vor, obwohl es in Hessen wesentlich mehr Paare gibt, die berechtigt gewesen wären an dieser Meisterschaft teilzunehmen. Nachweislich haben einige Paare statt an der Landesmeisterschaft teilzunehmen an einem anderen offenen Turnier teilgenommen. Dies ist aus Sicht des Verbandes völlig inakzeptabel. Hier werden Gespräche geführt werden müssen, wie es zu so einem Verhalten kommen konnte.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V7.6 erstellt.