Hessische Meisterschaft 2014
Am 19.10.2014 in 64653 Lorsch, Nibelungenhalle
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 LM, Hgr.II B Standard   LM, Hgr.II A/S Standard 
 LM, Hgr.II B Latein   LM, Hgr.II A Latein 
 LM, Hgr.II S Latein    Bildergalerie

Der TSC Rot-Weiß Lorsch hatten zu den noch ausstehenden Meisterschaften der Hgr. II B-S Klasse in beiden Sektionen die Nibelungenhalle herbstlich dekoriert. Dazu gab es Begrüßungsgeschenke für jedes Paar und zur Siegerehrung Blumen und einen Siegerpokal. Besser kann man es kaum machen. Leider waren die Meldungen in den angesetzten sechs Turnieren recht überschaubar. Erfreulich war jedoch die Tatsache, dass  diese Sportler eine Vielzahl von begeisterten Unterstützern mitbrachten, so dass die Sitzplätze schnell belegt waren und die Stehplätze um die Tanzfläche dicht gefüllt waren. An Unterstützung mangelte es nicht.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V7.6a erstellt.