Hessische Meisterschaft 2015
Am 27.09.2015 in 35396 Gießen-Wieseck
Kin./Jun.I C Standard

Startliste
Ergebnisliste
Ergebnis mit Wertung
Endrundentabelle
Wertungstabelle Gesamt
 
-> Übersicht Turniertag <-
  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern ...

Bericht vom Turnier

Bis auf ein Paar der kombinierten Kinder/Junioren I C-Meisterschaft hatten alle schon einen Einsatz hinter sich.  Kim Joel Hermann/Vanessa Pastuszka (Schwarz-Rot-Club Wetzlar) waren nicht nur unverbraucht, sondern auch überzeugender in ihrer Leistung und wurden mit der Goldmedaille belohnt. Leon und Emily Maria Traudt (TSG Marburg) zeigten bei ihrem zweiten Turnier an diesem Tag eine gleichmäßig gute Leistung durch alle vier Tänze und nahmen dafür die Silbermedaille entgegen. Damit verwiesen sie erneut Justin Elert/Angelika Schlese (Rot-Weiss-Klub Kassel) auf den Platz hinter sich, aber dieses Mal nahm auch dieses Paar für Platz drei  eine Medaille mit nach Hause. In allen Tänzen wurden Anri und Anriette Urban (TSG Marburg) auf Platz vier gesehen. Maxim Vyskubov/Michelle Lingeau (Rot-Weiss-Klub Kassel) verwiesen die Aufsteiger aus der Kinder D-Klasse, Ben Richart/Carolina Eckert (TC Der Frankfurter Kreis), auf den sechsten Platz. Da sie aber das einzige Kinder C-Paar waren erhielten sie die Goldmedaille als Meisterpaar verliehen. Die Paare auf den Plätzen eins und drei hatten damit auch laut TSO den Aufstieg in die B-Klasse geschafft.