Hessische Meisterschaft 2016
Am 06.03.2016 in 63150 Heusenstamm, Martinseestr. 2
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 OLM, Sen.I A Latein   OLM, Sen.I S Latein 
 LM, Hgr. B Latein   LM, Hgr. A Latein 
 LM, Hgr. S Latein    Bildergalerie

Große Aufmerksamkeit durch viel Prominenz

Fünf Meisterschaftsentscheidungen erlebten die Zuschauer in der Martinseehalle in Heusenstamm. Neben gut besuchten Zuschauerrängen verfolgten zahlreiche politische und sportpolitische Prominenz diese Meisterschaften. Obwohl Wahltag in Hessen war, kam der 1. Kreisbeigeordnete Carsten Müller und überreichte den von ihm gestifteten Pokal persönlich. Der Sportkreisvorsitzende Peter Dinkel brachte für Nicole Wirt eine besondere Ehrung des Landessportbundes mit, die ihr Partner schon zuvor verliehen bekam. Und das Präsidium des Hessischen Tanzsportverbandes war fast vollständig anwesend. 


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V8.1 erstellt.