Hessische Meisterschaft 2016
Am 25.09.2016 in 35536 Wetzlar, Stadthalle
Kin. D Standard

Startliste
Ergebnisliste
Ergebnis mit Wertung
Endrundentabelle
Wertungstabelle Gesamt
 
-> Übersicht Turniertag <-
  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern ...

Bericht vom Turnier

Zwei hessische Paare und ein Gastpaar aus Paderborn tanzten das Turnier der Kinder D-Klasse. Nick und Michelle Kifer (TSC Blau-Weiß d. TV 1875 Paderborn), die in der Junioren I D-Altersklasse mit Platz zwei schon erfolgreich waren erhielten alle Bestnoten und gingen als klares Siegerpaar nach Hause. Für die fünf Wertungsrichter waren Julian Schneider/Luana Giersbeck (TTC Fortis Nova Maintal) das eindeutig beste Paar aus Hessen und wurden daher mit der Goldmedaille belohnt. Zwar erhielten Anton Rein/Julia Weber (Tanzsportverein Diamant Limburg) vereinzelt auch Zweien, aber schlossen alle Tänze auf Rang drei ab. Dennoch dürfen sie sich nun Hessische Vizemeister nennen.