Hessische Meisterschaft 2016
Am 30.10.2016 in 63322 Rödermark, Kulturhalle
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 LM, Sen.II D Standard   LM, Sen.II C Standard 
 LM, Sen.II B Standard   LM, Sen.II A Standard 
 OLM, Hgr.II B Standard   OLM, Hgr.II A Standard 
 OLM, Hgr.II S Standard  Bildergalerie

TanzSportClub Rödermark perfekter Gastgeber

Am 30. Oktober hatte der TanzSportClub Rödermark die Kulturhalle angemietet und für die letzten Meisterschaftsentscheidungen im Hessischen Tanzsportverband hergerichtet. Die großzügigen Räumlichkeiten boten den Sportlern wie auch den zahlreichen Gästen optimale Bedingungen. Der Sportkreis, der Landrat und der Bürgermeister hatten stattliche Pokale für die Meisterpaare zur Verfügung gestellt. Als Belohnung für ihre sportliche Leistung überreichte der ausrichtende Verein den Endrundenteilnehmer ein Obstpaket, welches von den Paaren sehr begrüßt wurde. Zum ersten Mal wurden die Meisterschaften der Senioren II D-A und Hgr. II B-S Klasse zusammen ausgetragen. Damit kam es zum Abschluss des Wettkampfjahres 2017 noch einmal zu sieben Entscheidungen. 


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V8.2a erstellt.